The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Emptyvon Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Elena Salvatore (95)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Stefan Salvatore (69)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Lynn Salvatore (37)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Damon Salvatore (35)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Cheyenne Gilbert (28)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Jeremy Gilbert (23)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Finlay Watkins (22)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Annabelle Gilbert (18)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
Rebekah Mikaelson (18)
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Voting_barWohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty 
SCHWESTERN
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Banner11
Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 I_logo10 Mein Bild

 

 Wohnzimmer Salvatore

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Elena Salvatore



Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Salvatore   Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 8:39 am

"Verlaufen?" fragte Elena und schaute das Mädchen leicht skeptisch an. "Wie kann man sich denn bis hierher verlaufen?" sie lächelte die kleine aber an und sagte nichts weiter. Es war nicht so das sie auf Streit aus war aber als Vampir war einfach alles erhöht und an manchen Tagen fiel es Elena schwer einfach mal ihre Klappe zu halten. Außerdem war sie nicht mehr so naiv und traute nicht so schnell jeden über den Weg, von daher traute sie auch nicht Naomi. Jedoch würde sie sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Elena lächelte ihren Mann an als dieser den Arm um sie legte und nickte bei seinen Worten. "Klar sie kann es gerne nochmal versuchen oder einer von uns bringt sie heim" sagte sie und schaute dann wieder Naomi an. Etwas verwirrte schaute Elena Damon an als dieser erst Naomi ein paar Fragen stellte und dann verschwand nachdem sein Handy geklingelt hatte. "Ist Lynn noch nicht zu Hause?" fragte sie Stefan kurz und setzte sich dann etwas entfernt von Naomi in einen Sessel. Heute war wieder ein Tag an dem ihr so einiges schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Stefan Salvatore



Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Salvatore   Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:53 am

So schnell wie Damon den Raum betreten hatte so schnell war er auch wieder weg nach dem sein Handy geklingelte hatte und er die Nachricht die er damit bekommen hatte gelesen hatte. Stefan schaute ihm nur kurz nach und runzelte die Stirn. "Verzeihe mir." sagte er dann zu Naomi und guckte sie wieder an nachdem die Haustür hinter Damon ins Schloss gefallen war. "Damon ist ... wie soll ich sagen? Er kommt unfreundlich rüber aber es ist sein Wille diesen Eindruck zu hinter lassen. Er ist halt einfach sol." Es gab ein Zeit in der Stefan sich nicht für Damon entschuldigt hätte aber das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern hatte sich um einiges gebessert und von dem Hass der mal zwischen ihnen lag war nichts mehr zu spüren.

Das Verhalten von Elena verwunderte ihn dagegen um einiges mehr. Er zog sie ein Stück weiter an sich ran und strich ihr mit der Hand über den Rücken. Auch wenn sie nicht nicht oft sie verhielt erkannte er die Anzeichen sofort. Auch sie hatte heute einen schweren Tag. Er sagte nichts dazu sondern zeigte ihr einfach nur das er an ihre Seite war und das sie sich keine Sorgen machen brauchte. "Nein Lynn ist nicht hier. Ich dachte sie sei mit euch unterwegs. Aber ich denke einfach mal das Damon vergessen hat sie von der Schule ab zu holen darum wir er so schnell verschwunden sein."

"Lynn ist unsere Tochter." erklärte er dann Naomi und sprach gleich weiter. "Wir haben sie adoptiert, sie ist also nicht unsere leibliche Tochter aber wir lieben sie wie unser eigenes Kind." Stefan erklärte ihr das sie sich nicht fragte wie es sein könnte das zwei noch jugendliche schon ein Kind haben würden das schon zur Schule ging und wenn es der Fall sein sollte das die beiden sich noch kennen lernten, würde Naomi auch sehen das Lynn so alt war Stefan und Elena selber.
Nach oben Nach unten
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Elena Salvatore



Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Salvatore   Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 5:35 am

"Ja wenn leute etwas gutes sehen, erwarten sie auch gutes" sagte Elena um Stefans Worte zu verdeutlichen das Damon einfach nur unfreundlich rüber kommen wollte. Damon hatte ihr das mal vor vielen Jahren gesagt. Das er den anderen nicht zeigt das er eine gute Seite hat, denn dann würden sie ja auch nur gutes erwarten und irgendwie hatte er auch damit recht. Elena war sehr froh als Stefan sie näher an sich ranzog und ihr über den Rücken strich. Er machte ihr somit klar das er für sie da war.

Er ahnt etwas schoss es ihr durch den Kopf und lächelte ihren Mann an. Er kannte sie einfach zu gut und sie war sehr froh ihn zu haben. Sie nickte als Stefan ihr sagte das Damon sie wohl von der Schule abholte. "Mh" sagte sie dazu nur, denn es gefiel ihr überhaupt nicht das ihre Tochter momentan so oft mit Damon zusammen war. "Es war schön dich kennen zu lernen Naomi aber ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen" sagte sie und lächelte das Mädchen an. Dann drehte sie sich zu Stefan und küsste ihn. "Ich warte oben auf dich" flüsterte sie in sein Ohr und verlies den Raum.

TBC = Elenas und Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Stefan Salvatore



Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Salvatore   Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 4:22 am

Elena schmiegte sich an ihn worauf Stefan sie anlächelte. Ihr schien es aber nicht wirklich zu gefallen das ihre Tochter Lynn sich mit Damon rum trieb oder das sie noch immer nicht zu hause war. Stefan sah das ähnlich er wusste nie so genau was Lynn und Damon zusammen machten. Es war in letzter Zeit aber schon auffällig das die beiden viel Zeit zusammen verbrachten. Naomi rief nochmals bei dem Taxiunternehmen an doch auch jetzt erreichte sie dort noch niemanden. "Komm ich fahre dich. Ich denke mal du möchtest auch irgendwann mal nach hause." bot er ihr an und hörte dann die Worte von Elena die sagte das sie sich zurück ziehen würde. "Ok mach das. Ich bin gleich wieder zurück." antwortete er ihr und erwiderte ihren Kuss.

Nachdem Elena nach oben gegangen war machten sich auch Naomi und Stefan auf den Weg. Er ging mit ihr in die Garage wo sein schwarzer Porsche stand den er schon seid einige Jahren hatte. Naomi staunte natürlich schlecht und stieg dann mit ihm ein. Sie erklärte ihm den Weg zu sich nach Hause. und Stefan fuhr genau nach ihren Anweisungen auch wenn er einen kürzeren Weg kannte. Er wollte sie einfach nicht verunsichern nachdem sie vorhin schon ein Gespräch darüber hatten wem man wann vertrauen sollte und wann nicht. Nachdem er sie bei sich zu hause abgesetzt hatte verabschiedete er sich noch von ihr und machte sich dann wieder auf den Weg nach Hause.

Sein auto stellte er dieses Mal vor dem Haus ab und ging dann in die Küche wo die angefangen Blutkonserve und sein Glas stand. Mit den Sachen und einem weiterem Glas ging er dann die Treppe zu seinem Zimmer nach oben. Er öffnete die Tür und stelle die Sachen auf den Tisch. "Wie geht es dir heute?" fragte er auch wenn er die Antwort eigentlich schon kannte.

Tbc = Stefans und Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Salvatore   Wohnzimmer Salvatore - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer Salvatore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dachboden Salvatore
» Garten Salvatore
» Keller Salvatore
» Gästezimmer Salvatore
» Vor dem Salvatore Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Wohnhäuser :: Salvatore-
Gehe zu: