The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
Ich habe eine Frage... Emptyvon Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Ich habe eine Frage... Emptyvon Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
Ich habe eine Frage... Emptyvon Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
Ich habe eine Frage... Emptyvon Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
Ich habe eine Frage... Emptyvon Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
Ich habe eine Frage... Emptyvon Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Elena Salvatore (95)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Stefan Salvatore (69)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Lynn Salvatore (37)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Damon Salvatore (35)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Cheyenne Gilbert (28)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Jeremy Gilbert (23)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Finlay Watkins (22)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Annabelle Gilbert (18)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
Rebekah Mikaelson (18)
Ich habe eine Frage... EmptyIch habe eine Frage... Voting_barIch habe eine Frage... Empty 
SCHWESTERN
Ich habe eine Frage... Banner11
Ich habe eine Frage... I_logo10 Mein Bild

 

 Ich habe eine Frage...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyDi März 06, 2012 11:37 am

und zwar, hat jeder unter dem Ava seine Art stehen, aber ich nicht...ich bin nur grün... 😢
Was bin ich wenn ich nur grün bin?
Ein Marsmännchen? 👽
Nach oben Nach unten
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Elena Salvatore



Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyDi März 06, 2012 6:10 pm

du bist nur grün weil du ein apfelpopo bist *wegschmeiß*

Very Happy sorry hab dir ja gesagt das du das nicht mehr los wirst :P werd dir deine art drunter setzen ;)
Nach oben Nach unten
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyDi März 06, 2012 6:59 pm

danke -.-

uhh man,...frechdachs :P
Nach oben Nach unten
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Elena Salvatore



Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyDi März 06, 2012 7:05 pm

fang du auch noch an Rolling Eyes ist doch schon lexis Name für mich musst dir selbst was ausdenken :P
Nach oben Nach unten
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyMi März 07, 2012 4:16 am

dann bist du halt....öhm....hmmm....lass mich überlegen...

kugelmonster Very Happy
yeah so nenn ich dich :P
Nach oben Nach unten
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
Elena Salvatore



Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyMi März 07, 2012 6:07 am

Suspect kugelmonster?? der spitzname muss ja schon irgend nen sinn haben Very Happy lexi ist spongi weil sie beim sex spongebob hört *lach* du bist apfelpopo weil fb dich nunmal so genannt hat Very Happy warum bin ich dann ein kugelmonster?? :( Very Happy
Nach oben Nach unten
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyMi März 07, 2012 9:45 am

öhm weil du dich gern kugelich lachst!?
und eigentlich müsste ich ja dann patrick heißen...weil beim sex mit spongebobmusik war ich ja der männliche part 8)
Nach oben Nach unten
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptySo Aug 12, 2012 8:35 am

ja schon wieder ich, aber da ich bei der abwesendheitsliste keine befugnisse habe, stell ichs einfach hier rein.

Welche Charakter können nicht online kommen?
finlay

Von wann bis wann können diese Charakter nicht online kommen?
es ist eher eine nachträgliche abwesendheit oder wie man es auch immer nennen kann...
ich möchte keineswegs von diesem board gelöscht werden, nur hatte ich in letzter zeit etwas streß auf arbeit und auch nicht wirklich die zeit ins inet zu kommen...
ich würde mich daher bis morgen nachträglich abwesend melden...weil dann gehts langsam und ich habe mehr ruhe

wäre lieb wenn das gehen würde :)
Welche Charakter hängen deswegen fest?
Lexi ♥
Nach oben Nach unten
Sahra Blackwood
Ich bin halb Vampir, halb Werwolf und daher ein ...
Ich bin halb Vampir, halb Werwolf und daher ein ...
Sahra Blackwood



Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyMo Aug 13, 2012 7:48 pm

Entschuldige wir hatten dort eine falsche Einstellung die jetzt natürlich richtig eingestellt wùrde.

Deine nachträgliche Abwesenheit wird natürlich akzeptierte.
Nach oben Nach unten
Finlay Watkins





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... EmptyDi Aug 14, 2012 1:52 am

danke euch :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage...   Ich habe eine Frage... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe eine Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Gästebuch & Fragen :: Fragen an das Team-
Gehe zu: