Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Die neuesten Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Austausch | 
 

 Mystic Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Mystic Diaries   So Jan 15, 2012 1:01 am



Zum Forum * Unsere Regeln * Wanted * Partner werden

Nein die Geschichte wird sich nicht wiederholen!
Stefan ist zurück nach Mystic Falls gekommen und auch wenn er wusste das es ein Fehler war tat er es und das alles nur um SIE kennen zu lernen. Elena Gilbert, das Ebenbild von Katherine Pierce. Die Frau die er damals, 1864 geliebt hatte, oder besser gesagt von der er glaubte dass er sie geliebt hatte.
Es interessierte ihn nicht warum die beiden sich so ähnlich sahen denn als er Elena kennen und damit auch lieben lernte sah er das die beiden Frauen sich zwar bis auf das letzte Haar glichen, das sie aber sonst nichts miteinander verband. Er liebte sie. Er liebte sie wirklich und wusste dass es diesmal echt war.
Es dauerte nicht lange bis er sein Geheimnis nicht mehr vor Elena geheim halten konnte aber nicht nur sie verliebte sich in einen Vampir. Auch ihr Bruder Jeremy kam mit Anna, der Tochter von Pearl zusammen. Doch war sie nicht das einzige Mädchen das er liebte. Bonnie Bennett verdrehte ihm ebenfalls den Kopf. Für wen wird er sich entscheiden und wie wird die, die verlassen wird damit umgehen?
An Elenas 18. Geburtstag sagte sie Stefan das sie so sein wolle wie er um für immer mit ihm zusammen zu sein. Und er würde sie verwandeln. Er würde alles für sie tun. Und er würde sie heiraten. Stefan sollte schon einmal heiraten. Damals, 1864. Sein Vater hatte es beschlossen und Stefan fügte sich seinem Willen auch wenn er die Frau nicht liebte. Rosalyn Cartwright. Sie hatte nichts was Stefan auch nur ansatzweise interessant fand. Ganz im Gegenteil zu Katherine Pierce die ihm kurz vor seiner Verlobung den Kopf verdrehte.
Doch war diese Liebe nie echt. Stefan konnte nicht damit umgehen was sie war aber er sah das Damon, sein Bruder, Katherine wirklich liebte und half ihm daher sie zu befreien wobei beide Brüder durch ihren eigenen Vater erschossen wurden. Jetzt war Stefan mit Elena zusammen und es war echt. Er liebte sie und sie liebte ihn doch war nicht alles so schön wie es den Anschein machte.
Stefan erfuhr das Katherine nicht tot war, so wie er und Damon glaubten. Und sie war in Mystic Falls. Doch das warum blieb geheim. Stefan weiß einiges das Elena noch nicht einmal zu erahnen wagte und er wusste dass er ihr das alles erzählen musste auch wenn er sie vor all dem Bösen bewahren wollte.
Damon und Katherine haben geheiratet nur weiß Stefan davon noch nichts aber Damon weiß auch nichts davon das Elena zu einem Vampir werden würde und das Stefan vorhatte sie auch zu heiraten. Aber waren es wohl nicht nur die Pläne von Damon und Katherine, die Stefan und Elena damit durchkreuzten. Es waren auch die Pläne von Klaus und seinem Bruder Elijah die nicht so liefen wie sie es wollten auch wenn die beiden noch nichts von den bevorstehenden Ereignissen ahnten.
Klaus war besessen davon seine Wolfseite endlich zu erwecken und Elijah wollte alles tun um ihn daran zu hindern. Er zog die Hexen der Stadt auf seine Seite. Aber auch wenn Bonnie sich weigerte fand er einen Weg sie gefügig zu machen. Er erzählte ihr wie Stefan früher war und machte ihr weiß das Stefan heute noch immer so war und das er mit Elena nur seine Spiele spielte, die Klaus so sehr an ihm liebte.
Wird Klaus erfahren das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt bis die Petrova Doppelgängerin auch ein Vampir werden würde und seine Pläne, den Fluch zu brechen damit gescheitert waren? Würde Elijah, für den Fall das Klaus es verhindern kann das Elena zu einem Vampir wird, es verhindern das sein Bruder der mächtigste Vampir aller Zeiten wird? Werden Stefan und Elena wirklich heiraten und wird sie wirklich zu einem Vampir? Wie wird Jeremy sich entscheiden? Bonnie Anna, Anna Bonnie?
Entscheidet ihr.



*Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum*
*Wir fangen mit der ersten Staffel an*
*Erfundene Charakter sind erlaubt sollen aber nicht die Überhand haben*
*Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen*
*Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben*
*Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise*
*Ein Inplay Tag geht über eine Reale Wochen daher herrscht kein Postingdruck*
*Mit Wetter-, Tagesanzeige und Mondkalender für die Werwölfe*
*Mindestpostlänge von 1000 Zeichen, gerne natürlich auch mehr*
*Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden*

***

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mystic Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mystic of Animali
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Partner & Schwestern :: Unsere Schwestern-
Gehe zu: