Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Teilen | 
 

 Mathematik

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


BeitragThema: Mathematik   So Jan 01, 2012 4:34 am

*INPLAY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://next-generation.aktiv-forum.com
Lynn Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Mathematik   Di Apr 10, 2012 8:02 am

CF=Parkplatz

Lynn setzte sich hin und liess den Unterricht über sich ergehen, während sie mit einigen Freunden Briefchen schrieb und auch ein bisschen des Unterichtes konnte sie noch nachvollziehen. Doch dann klingelte es endlich und sie konnte die nächsten paar Stunden über sich ergehen lassen. Während den Pausen teilte sie den typischen Smalltalk mit den Anderen aus und als der Unterricht endlich vorbei war, ging sie wieder auf den Parkplatz. Natürlich war von ihrem Onkel weit und breit nichts zu sehen und sie verdrehte die Augen.

Dann nahm sie ihr Handy heraus und schrieb ihm eine Sms bevor sie sich auf eine Bank an der Seite setzte und darauf wartete das er endlich kam, natürlich hätte sie mit ihrem Auto alleine nach Hause fahren können, aber irgendwie hatte sie absolut keine Lust jetzt schon nach Hause zu fahren und eigentlich wussten ihre Eltern das sie sich nach der Schule noch in der Bibliothek aufhalten würdem falls sie es vergessen hatten würden sie sich sowieso per Sms wieder bei ihr melden.

So saß sie nun also da mit dem Handy in der Hand und wartete auf Damon.

TBC= Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mathematik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mathematik hinter Poe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Schule & Arbeit :: Mystic High School-
Gehe zu: