Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Teilen | 
 

 Biologie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


BeitragThema: Biologie   So Jan 01, 2012 4:32 am

*INPLAY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://next-generation.aktiv-forum.com
Cheyenne Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Biologie   Fr März 16, 2012 9:50 pm

CF = Parkplatz

Cheyenne konnte nicht wirklich glauben das da nicht mehr war was Lynn für Damon empfand. Ok wer konnte schon Damon nicht attraktiv finden? Außerdem so wie Lynn ihn immer ansah... Aber gut Cheyenne wollte sich da nicht einmischen. Ihre Wege trennten sich und Cheyenne ging zu ihrem Spind um sich ihre Bücher für den kommenden Unterricht zu holen. Danach betrat sie das Klassenzimmer. Der gesamte Unterrichtstag ging nur sehr schleppend vorran. In der Pause ging Cheyenne in ihre spezielle Ecke. Dort standen alle rum die einfach mal abschalten wollten. Ja die junge Gilbert kiffte ab und zu mal. Warum sollte sie auch nicht? Zum Abschalten war das super und ihr Vater hatte es früher wohl auch mal getan.

Da Chey ehe Schule aus hatte als Lynn, fuhr sie schonmal mit dem Bus nach Hause. Dort angekommen setzte sie sich erstmal in ihr Zimmer und fing an ihre Hausaufgaben zu erledigen. Am Abend ging sie runter zu ihrer mom


TBC = Wohnzimmer Gilbert

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Biologie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Schule & Arbeit :: Mystic High School-
Gehe zu: