Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Die neuesten Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Teilen | 
 

 Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


BeitragThema: Parkplatz   So Jan 01, 2012 4:30 am

*INPLAY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://next-generation.aktiv-forum.com
Lynn Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Fr März 09, 2012 4:18 am

TBC= Wohnzimmer Salvatore

Da Lynn ziemlich raste, schafften es die beiden um 5 vor acht auf dem Parkplatz der Schule anzukommen. Es waren noch einige Plätze frei und so brauchte Lynn nicht allzu lange um einen zu finden, in den sie schnell hineinfahren konnte. Zwar war sie ziemlich gut was Autofahren anging, sie konnte trotz hohen Geschwindigkeiten durchaus vorsichtig fahren, aber was das Einparken anging, war dies nicht unbedingt ihre Stärke. Sie lächelte Chey an und stieg dann aus dem Auto aus. Vom Rücksitz holte sie ihre Tasche und wartete darauf, dass ihre Freundin auch ausgestiegen war. Dann schloss sie das Auto ab und sah Chey an. „Ähm…sag mal was haben wir jetzt eigentlich? Ich hab so viel anderes im Kopf, dass ich es vollkommen vergessen habe.“, dabei musste sie lachen.

Was Schule anging, war Lynn nie wirklich auf dem neusten Stand, ihre Noten stimmten zwar größtenteils, aber Koordination oder ähnliches war ihr in Bezug auf die Schule ein vollkommen fremder Begriff. „Ich hoffe einfach nur, dass der Tag schnell vorbei geht, ich habe noch einige Sachen vor und die sind definitiv interessanter als der Mist hier.“, sagte sie ebenfalls grinsend. Cheyenne wusste davon, dass Lynn sich öfters mit ihrem Onkel traf, da sie ansonsten niemanden gehabt hätte, mit dem sie darüber hätte reden können. Wenn ihre Eltern wüssten, dass Damon nicht jedes Mal mit ihr Hausaufgaben machte oder ihr beim Shoppen behilflich war, würden sie wahrscheinlich einen Anfall oder sogar noch schlimmeres bekommen.

Dann jedoch sah Lynn nach oben und die Sonne kitzelte bereits mit ihren starken Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht. „Schule ist doch wirklich wie ein Gefängnis, es ist wunderschönes Wetter draussen und anstatt es zu geniessen, gammeln wir in diesem Bunker voller Idioten ab.“, fügte sie dann hinzu. Denn sie ärgerte sich wirklich darüber, nicht an die frische Luft zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheyenne Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Fr März 09, 2012 7:15 am

CF = Wohnzimmer Gilbert

"Wenn deine Eltern wüssten das du so rast, sie würden dich nie mehr fahren lassen" stellte Cheyenne fest und schmunzelte etwas. Sie kannte ihre Tante und ihren Onkel. Vorallem ihre Tante, sorgte sich sehr schnell um ihre Tochter. Als ihre Cousine dann endlich eingeparkt hat, stieg Chey aus und zündete sich erst einmal eine Zigarette an. Natürlich wussten ihre Eltern ncihts davon das sie rauchte und das nicht immer normale Zigaretten. "Was du hast weiß ich nicht" sagte sie und zog an ihrer Kippe während sie ein paar Freundinnen zuwinkte. "Du bist zwei stufen über mir, msus ich mir jetzt auch noch deinen Stundenplan merken?" fragte sie und zog nochmals an ihrer Kippe.

"Was hast du denn noch vor?" Ihr war schon klar das sie bestimmt etwas mit Damon vor hatte. Klar Damon war irgendwie heiß, aber viel zu Alt in Cheys Augen. Nicht auf das Vampir alter angespielt sondern eher auf das Menschliche Alter denn er war 25. "Pass lieber auf das dein Onkel dir nicht zu nahe kommt!" sagte sie dann noch und nahm den letzten Zug von ihrer Zigarette bevor sie diese wegschnippste. "Da müssen wir durch, es ist dein letztes Jahr und du hast nur noch einen Monat bis zur abschlussprüfung. Ich kann noch ein Jahr entspannen bevor der stress losgeht" sagte sie und verdrehte ihre Augen. "Wir sehen uns später" sie umarmte ihre Cousine noch schnell und ging dann zusammen mit ihren Freunden zum Unterricht

TBC = Biologie

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   So März 11, 2012 5:10 am

Bei den Worten, dass ihre Eltern Lynn niemals hätten Auto fahren lassen, wenn sie gewusst hätten, was für einen Fahrstil sie an den Tag legte, sobald ihre Eltern ausser Reichweite waren, musste Lynn lachen. „Dann sind wir doch mal froh, dass sie es nicht wissen oder?“ Doch dann bemerkte Cheyenne, dass sie keine Ahnung hatte, welches Fach für Lynn nun auf dem Plan stand, da sie schliesslich nicht in derselben Klasse waren. Dann nahm Lynn ihren Plan aus der Tasche. „Na super, auch noch Mathe…da hab ich ja richtig Lust drauf. Aber gut, ich werde auch das irgendwie auf die Reihe bekommen.“, mit diesen Worten grinste sie ihre Freundin an, dann fragte diese sie auch schon, was sie noch vor hatte, sobald die Schule vorbei war.

„Naja, meine Eltern haben am Samstag 20. Hochzeitstag und Damon wollte mit mir zusammen ein Geschenk suchen und danach halt noch das Übliche.“, sie grinste und schlug ihre Cousine bei den nächsten Worten leicht auf den Hinterkopf. „Hey! Was denkst du denn von mir? Wir reden doch nur.“, dennoch musste sie lachen. Natürlich war Damon durchaus attraktiv und wenn Lynn darüber nachdachte, waren sie nicht einmal wirklich verwandt, da sie schliesslich adoptiert wurde. Trotzdem würde ihre Mum ihr den Kopf abreissen, ganz Geschweige von ihrem Dad. Also weg mit den Gedanken und wieder zurück in die Realität. Cheyenne schnippste ihre Zigarette weg und erinnerte sie dann noch daran, dass bei Lynn in ungefähr einem Monat der ganze Abschlussstress vorbeisein würde. Lynn verdrehte die Augen. „Na danke dass du mich dran erinnerst, ich hätte es doch fast vergessen.“, dann erwiderte sie die Umarmung von Cheyenne und ging dann langsam, aber dennoch geradewegs in das Schulgebäude, Richtung ihres Klassenzimmers, wo schon viele ihrer Mitschüler Platz genommen hatten.

TBC= Mathematik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Mai 02, 2012 8:53 am

CF Salvatore Wohnzimmer
Damon machte das mit den Raben nicht mehr sehr oft aber er hatte keine Lust zu Fuss zu gehen.
Unten konnte er Lynn erkennen die auf einer Bank sass und auf ihn wartete. Langsam liess er sich nieder in der Nähe und wurde wieder er selber.
"Hallo Lynn ... Sorry das du so lange warten musstest aber jetzt bin ich da."
Er machte sich Gedanken über seinen Bruder und auch Elena sie beide hatten mal wieder einen schwierigen Tag erwischt. Aber das war alles im Normmalbereich - noch.
Er setzte sich zu lynn ... "Also waas wollen wir machen oder wohin wollen wir???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Mai 02, 2012 9:01 am

CF= Mathematik

Nachdem Lynn an Damon die Sms verschickt hatte, dauerte es nicht mehr allzu lange, bis er auch schon auftauchte und sich entschuldigte, dass er so lange gebraucht hatte. Er setzte sich zu ihr und sie nickte ihn an. „Schon okay, so lange habe ich nun auch wieder nicht warten müssen.“, dann setzte er sich zu ihr und fragte sie, was sie machen wollten oder besser gesagt wo sie hin wollten.

Da sie fest der Überzeugung war, dass ihre Eltern zu Hause waren überlegt sie kurz. „Hmm, naja du hast mir versprochen wenn ich zur Schule geh darf ich dich mit Fragen nerven. Also würde ich sagen definitiv nicht nach Hause, da ansonsten meine Eltern wieder alles mitbekommen würden. Vielleicht hast du ja eine Idee?“, sagte sie dann und sah ihn bei den Worten immer wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 15, 2012 7:54 am

"Okay wenn wir die Geschichtsstunde abhalten dann müssen wir auch zur passenden Umgebeung fahren und du hast heute das Vergnügen deinen alten Onkel dort hinzufahren und dann darfste mir Löcher in den Bauch fragen. Okay?"
Damon schaute Lynn an. Sie war erwachsen geworden und sie war Elena recht ähnlich. Kurz überlegte er und meinte dann. "Irgendwann möchte ich dir auch ein , zwei Fragen stellen aber das Zeit..."
Damit stand er auf zog auch Lynn mit hoch und ging zum Auto von seiner Nichte.. "So dann mal los ..." während er sich auf den Beifahrersitz schwang...

tbc Salvatore Ruine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 15, 2012 8:58 am

Damon antwortete ziemlich direkt darauf, dass er wusste wo sie hingehen sollten, wenn er ihr eine Geschichtsstunde abhalten sollte. Alleine an diesen Worten schon konnte man spüren wie er war, er sah alles immer ziemlich locker und was für sie Dinge waren, die in gewisser Weise ihr Leben beeinflussten, waren für ihn einzig und alleine Geschichten aus seiner Vergangenheit. Aber gerade das faszinierte sie so sehr an all diesen Vampirgeschichten. Zwar waren ihre Eltern ebenfalls Vampire, aber dennoch konnte sie es sich nur schwer vorstellen wie es war wirklich mehrere Generationen lang zu überleben und alle Wandlungen der Gesellschaft mitzuerleben und nicht nur durch Erzählungen zu erfahren. Irgendwie fand sie diese Vorstellung ein wenig beängstigend, aber sie hatte auch etwas Faszinierendes an sich, weswegen Lynn sich auch so sehr dafür interessierte. Ob es ihren Eltern nun passte oder nicht.

Er sagte, dass sie das Vergnügen habe ihn dorthin zu fahren um ihm dann Löcher in den Bauch zu fragen und sie grinste. „Klar fahre ich, ist ja mein Auto. Aber Löcher in deinen Bauch fragen will ich dann doch nicht, erstens verschliessen die so schlecht wieder und zweitens gibt das nur komische Fragen wenn wir wieder nach Hause kommen.“, dabei grinste sie. Sie mochte es manches Mal die Dinge die ihr Onkel sagte wörtlich zu nehmen, auch wenn sie genau gewusst hatte wie er diese meinte. Es war einfach etwas anderes und wenn sie mit ihm solche Scherze machte bekam sie wenigstens keine mahnenden und erzieherischen Blicke ab.

Auf einmal jedoch veränderte sich sein Blick ihr gegenüber und er sah sie ziemlich nachdenklich an, fragend erwiderte sie diesen und sie bemerkte nicht, dass eine gewisse Musterung ihrerseits dahinter steckte, aber wahrscheinlich wollte sie das auch gar nicht bemerken. Jedoch nun sagte er ihr, dass er ihr auch ein oder zwei Fragen stellen wollte, diese aber wohl noch Zeit hätten. Und auch wenn sie wirklich neugierig darüber war, was Damon sie wohl fragen wollte, nickte sie lediglich und sprudelte nicht so sehr heraus dass er sie ruhig fragen konnte. Schliesslich sagte er selber soeben dass diese noch Zeit hätten und sie wusste ganz genau, dass er sie schon ansprechen würde wenn es seiner Meinung nach Zeit dafür wäre. „Wenn du mich fragst, werde ich sie dir auch beantworten.“, fügte sie dann lediglich hinzu und schloss dann ihr Auto auf, nachdem Damon sie mit sich dorthin gezogen hatte. Sie stieg ein und fuhr mit ihm den Weg entlang den er ihr beschrieb.

TBC=Salvatore Ruine

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Schule & Arbeit :: Mystic High School-
Gehe zu: