Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Die neuesten Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Austausch | 
 

 Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


BeitragThema: Vor dem Gilbert Haus   So Jan 01, 2012 3:31 am

*INPLAY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://next-generation.aktiv-forum.com
Cheyenne Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Fr Feb 01, 2013 10:00 pm

CF = Auf den Straßen

Als ihr Vater mit ihr sprach um zu erklären was er alles für sie und ihre Mutter getan hatte, verstand sie nur bla bla bla. Was sollte man auch von einem 16 jährigen Teenager groß erwarten? Da ging alles zum einem Ohr rein und zum anderen wieder raus. Chey verdrehte nur die Augen und hörte sich widerwillig die Ansprache ihres Vaters an. Nachdem sie ins Auto ihrer Mutter eingestiegen war, redeten ihre Eltern noch kurz draußen. Sie sah erwartungsvoll auf ihr Handy doch ihre Cousine hatte immer noch nicht geschrieben. Seufzend steckte sie es ein und wartete ab. Nach einer weile ging ihr vater zu ihrem Auto und fuhr damit weg. Ihre Mutter stieg ein und drehte sich zu ihr. Sie erzählte das sie doch nur das beste für sie wollten undsoweiter undsofort. Das übliche geplänkel was Eltern eben ihren Teenies erzählen. "jaja schon ok" sagte sie darauf nur und wechselte kein Wort mehr mit ihrer Mom, die ganze Fahrt über.

Als sie daheim ankamen, stieg Cheyenne aus dem Auto aus und lief mit ihrer Mom Richtung Haustür. "Ich weiß noch nicht ob ich lust habe mit zu Tante Elena und Onkel Stefan zu gehen" gab sie zu und trat in ihr Haus hinein nachdem ihre Mom aufgeschlossen hatte. Der Nächste Tag hatte ja mittlerweile schon begonnen, die Sonne ging schon auf und Cheyenne stapfte gähnend die Treppe hinauf. "Ich leg mich jetzt hin" sagte sie und verschwand in ihr Zimmer, welches sie abschloss damit keiner ihrer Eltern sie stören konnte.


TBC = Cheyennes Zimmer

***

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Di März 19, 2013 10:53 pm

CF= Auf den Strassen von Mystic Falls

Anna konnte spüren, dass ihre Tochter absolut nicht verstand, warum sie sich dieses Mal nicht einmischte. Meistens unterstützte sie ihre Tochter, aber sie wurde wirklich immer mehr wie ihr Vater und da konnte Anna ihm einfach nicht dazwischen reden, das wäre nicht richtig gewesen. Dennoch wusste sie, dass es wichtig war, dass sie nun im Nachhinein versuchen würde noch einmal mit ihm zu sprechen. Chey hatte sie sozusagen die ganze Autofahrt über ignoriert, so dass es sie nicht wunderte dass diese nun auch schnell Ausstieg und in ihrem Zimmer verschwand. Der nächste Tag war angebrochen und da sie wusste, dass Elena keinen Schlaf brauchte, entschied sie sich ihrer mittlerweile guten Freundin eine Sms zu schreiben und ihr schon einmal zu gratulieren. Danach lief sie auf direktem Wege nach oben ins Schlafzimmer wo Jeremy schon wartete.

TBC= Jeremy & Annas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Gilbert Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Wohnhäuser :: Gilbert-
Gehe zu: