The next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
Love hurts-You`ll never alone Emptyvon Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Elena Salvatore (95)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Stefan Salvatore (69)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Lynn Salvatore (37)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Damon Salvatore (35)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Cheyenne Gilbert (28)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Jeremy Gilbert (23)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Finlay Watkins (22)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Annabelle Gilbert (18)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
Rebekah Mikaelson (18)
Love hurts-You`ll never alone EmptyLove hurts-You`ll never alone Voting_barLove hurts-You`ll never alone Empty 
SCHWESTERN
Love hurts-You`ll never alone Banner11
Love hurts-You`ll never alone I_logo10 Mein Bild

 

 Love hurts-You`ll never alone

Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast




Love hurts-You`ll never alone Empty
BeitragThema: Love hurts-You`ll never alone   Love hurts-You`ll never alone EmptyMi Dez 05, 2012 7:43 am





Every story has it's beginning



Schon zum tausendsten Mal fragte ich mich , Warum ich nur wieder in dieser Stadt war. Eigentlich war es noch viel zu früh, einige Jahrzehnte sogar, hier wieder aufzutauchen. Doch als mein Blick auf Sie fiel , da wusste ich wieder warum ich hier war. Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie kennen lernen. Ihr Anblick hatte mich nicht mehr losgelassen , ich wollte in ihrer Nähe sein. Darum stand ich nun vor der Highschool von Mystic Falls mit einem Magenflattern , wie ein Teenager und das in meinem Alter.
Gestatten mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin ein 152 Jahre alter Vampir.


Same old Story


Ich verdrehte meine Augen , als ich dieses Schauspiel mit ansehen musste. Mein lieber Bruder , der einem Mädchen hinterherlief. Es war schon leicht ironisch, ich beobachtete meinen Bruder , der wiederum ein Mädchen beobachtete. Ich hielt mich noch im Verborgenen , Stefan würde noch früh genug herausfinden, dass ich mein liebstes Hobby mal wieder aufgenommen habe, das lautete “Mach Stefan das Leben zur Hölle, wo und wann immer sich die Gelegenheit bietet” und das hier war eine super Gelegenheit. So was konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Mein Bruder verliebt in einen Menschen und bei dem Versuch sich ein Leben ,so normal wie es uns eben möglich ist ,aufzubauen. “Volltreffer” kann ich da nur schreien und zur Tat schreiten. “Mein Bruder ich werde dich an mein Versprechen erinnern , schneller als du auch nur eine deiner schmalzigen Tagebucheintragungen verfassen kannst.”
Mein Name ist Damon Salvatore und ich bin ein 158 Jahre alterVampir, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte.



From now on, everything changes


Schon als ich an diesem Morgen meine Augen aufschlug , wusste ich das heute etwas passieren würde. Warum und was es war, konnte ich nicht sagen , nur dieses eigenartige Gefühl war tief in mir und ich wurde es nicht los. Es war als wenn mich zwei Augen immer und überall beobachten würden. Es war unheimlich und etwas beängstigend. Selbst auf dem Weg zur Schule war es, als verfolgte mich Jemand unsichtbares, aber ich konnte den Urheber nicht entdecken . Nur eine große schwarze Krähe schien immer in meiner Nähe zu sein. Konnte es sein , dass sie mich beobachtete. Doch dann musste ich über mich selbst lachen. Vögel pflegen keine Menschen zu beobachten , das lief doch eigentlich andersherum ab, oder nicht ?
Als ich dann in der Schule den neuen Schüler Stefan kennen lernte , ahnte ich noch nicht , das von diesem Augenblick an , mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde. Aber nicht nur meines , auch das meiner Freunde.
Wir werden hineingezogen in einen Strudel aus Ereignissen , aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Liebe , Hass, Leid und Tod gehören ab nun zu meinem Alltag , aber seht selbst was so alles passiert hier in meiner Welt.
Ich bin Elena Gilbert und bis zu diesem Tage dachte ich ein ganz normaler 17 Jahre alter Teenager zu sein, doch da hatte ich mich wohl geirrt.



Hello new world




Ich lade Euch ein nach Mystic Falls,
Kommt wenn ihr euch traut und wenn ihr mutig genug seit einen Character zu übernehmen , dann bestimmt ihr, wie es in der Geschichte weitergeht.. Wer bekommt das Mädchen, mein Bruder oder doch Ich ?
Wird Katherine, die Herrin der üblen Spiele doch noch mal ihr Herz entdecken , oder bleibt sie für immer und ewig die miese Ränkeschmiederin.
Ihr findet mich bestimmt im Grill an der Theke , sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht , oder wenn ich ehrlich bin, doch recht selten.
Gez. D. Salvatore




Facts
>> The Vampire Diaries RPG
>>Wir spielen ab der 1. Folge der 1. Staffel
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich
>>Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
Es wird in der Ich-Form geschrieben

>> Erfundene Charaktere erwünscht

>> Board >> Regeln >> Wanted & Unwanted >> Support >> Storyline >> Storyline



Nach oben Nach unten
 
Love hurts-You`ll never alone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RLD - Risk, Love & Decisions
» Dangerous Love - Vampire Diaries
» Vampire Diaries- Thorns of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Partner & Schwestern :: Unsere Partner-
Gehe zu: