Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Neueste Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Teilen | 
 

 Make me wanna Die

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan S
Gast



BeitragThema: Make me wanna Die   Di Mai 29, 2012 8:34 am


Make me wanna Die


1864

Stefan und Damon Salvatore. Sie sind nicht nur Brüder sondern auch die besten Freunde. Als Katherine Pierce ins Salvatore Anwesen zieht ändert sich das. Die Brüder verlieben sich beide auf den ersten Blick in die brünette Schönheit und der Kampf um ihre Aufmerksamkeit beginnt. Beide versuchen Katherine für sich zu gewinnen und den Bruder auszuschalten, doch Katherine denkt nicht mal annähernd daran sich für einen der beiden zu entscheiden, wenn sie doch beide haben kann. Sie plant bereits eine Zukunft zu dritt. Doch ob das den Brüdern gefallen wird ist fraglich.


1920

Die Stadt Chicago wird von einigen Todesfällen heimgesucht und kein geringerer als Stefan Salvatore hat diese zu verantworten. Aber er ist nicht der einzige Vampir in Chacago.
In Gloria`s Bar lernt der junge Salvatore Klaus und seine Schwester Rebekah kennen.In Klaus findet er sowas wie einen neuen Bruder und in Rebekah seine neue Liebe.



Presence

2010

Als Stefan beschließt in Mystic Falls ein neues und völlig 'normales' Leben zu führen, hatte er nicht damit gerechnet auf Elena Gilbert zu treffen und damit nicht nur seiner großen Liebe, sondern auch Katherine`s Doppelgängerin zu begegnen. Beide verlieben sich auf den ersten Blick in einander, doch es gibt Probleme. Stefan ist ein Vampir und denkt jede Sekunde nur darüber nach Elena zu töten, da er sie aber gleichzeitig liebt, unterdrückt er seine Gefühle für Elena und denkt ihr dadurch das Leben zu rette. Doch alles sträuben hilft nicht. Und als dann auch noch Damon nach Mystic Falls zurückkehrt und sich an Elena ran macht scheint sich die Geschichte von 1864 zu wiederholen.

Vieles ist in Mystic Falls geschehen.......

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit KLaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trägt Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da John sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfährt Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und verspricht ihm ein Heilmittel zu finden.

Facts:

-Wir spielen ab S02E22
-Steckbriefe sind bei uns NICHT NOTWENDIG!
-Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 / 18 Bereich-
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt.

Forum
Regeln
Charaktere
Partner

Code:
[url=http://vampire-diaries150.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://vampire-diaries150.forumieren.com/f1-o-u-r-r-u-l-e-s]Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaries150.forumieren.com/t5-charaktere]Charaktere[/url]
[url=http://vampire-diaries150.forumieren.com/f25-verhandlungen]Partner[/url]
Nach oben Nach unten
 
Make me wanna Die
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Make Me Babies
» Make-Up Salon
» Make your Own History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Partner & Schwestern :: Unsere Partner-
Gehe zu: