Vampire Diaries RPG mit FSK 18
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte beachtet in euren Posts das ein neuer Tag begonnen hat!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
1864
SPIELTAG:
Dienstag, 21.07.1864
WETTER:
Tags 25°, Sonne.
Nachts 17° bewölkt

VOLLMOND:
22.07.1864
2032
SPIELTAG:
Samstag, 05.06.2032
WETTER:
Tags 23°, Regen.
Nachts 18° bewölkt

VOLLMOND:
15.06.2032

Die neuesten Themen
» Vampire Diaries- Thorns of Love
von Gast Mi März 26, 2014 11:00 am

» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
von Gast Sa Dez 21, 2013 11:32 am

» The Tribe München [Änderung]
von Gast Sa Nov 16, 2013 7:07 am

» Bloody Rose
von Gast Mi Okt 30, 2013 12:43 am

» The Castle
von Gast Sa Okt 26, 2013 12:02 pm

» Lynns Zimmer
von Lynn Salvatore Fr Mai 31, 2013 1:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (170)
 
Elena Salvatore (95)
 
Stefan Salvatore (69)
 
Lynn Salvatore (37)
 
Damon Salvatore (35)
 
Cheyenne Gilbert (28)
 
Jeremy Gilbert (23)
 
Finlay Watkins (22)
 
Annabelle Gilbert (18)
 
Rebekah Mikaelson (18)
 
SCHWESTERN
Mein Bild

Austausch | 
 

 Keller Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


BeitragThema: Keller Salvatore   So Jan 01, 2012 3:22 am

*INPLAY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://next-generation.aktiv-forum.com
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Keller Salvatore   Sa Okt 06, 2012 10:19 am

Cf = Behandlungszimmer

Genauso schnell wie Stefan das Krankenhaus betreten hatte so schnell hatte er es auch wieder verlassen. Er hatte mit Elena nicht abgesprochen wo sie jetzt hingehen würden aber für ihn gab es jetzt eh nur ein Ziel. Das Salvatore Anwesen. Schnell machte Stefan sich auf den Weg dort hin und achtete ehrlich gesagt nicht wirklich darauf ob Elena ihm folgte oder nicht. Er rannte nach Hause und verschwand sofort in den Keller. Dort ging er zu der Kühltruhe die dort schon seid Jahren stand und öffnete diese. Er nahm sich eine der Blutkonserven raus und biss gleich direkt rein um an das Blut zu kommen. Es war menschliches Blut was sich in dieser Konserve befand aber genau darauf hatte er es gerade abgesehen.

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Keller Salvatore   Sa Okt 06, 2012 10:48 am

CF = Behandlungszimmer

So schnell Elena nur konnte rannte sie Stefan hinterher. Sie bekam mit das er nicht wirklich auf sie achtete. Er war wie weggetreten und Elena wusste das das kein gutes Zeichen war. Würde jetzt ein blutender Mensch ihnen begegnen, würde Stefan wohl über ihn herfallen. Doch sie schafften es zum Glück nach Hause ohne das was passierte.

Stefan rannte sofort in den Keller und Elena wusste was er dort wollte. Dort stand die Kühltruhe mit den ganzen Blutkonserven drin. Noch bevor sie es verhindern konnte, trank er schon von einer. "Stefan!!" sagte sie ernst und sah ihn enttäuscht an. " Hör auf damit, bitte." sie ging auf ihn zu, doch traute sie sich nicht ihm den Blutbeutel wegzunehmen. "Ich weiß du kannst das. Lass es zu. Leg ihn beiseite". flehte sie ihn schon fast an.

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Keller Salvatore   Sa Okt 06, 2012 11:08 am

Während Stefan von dem Blut trank hörte er das auch Elena runter in den Keller kam. Er wusste das sie das stören würde aber genau das brauchte er jetzt. Entweder der Blutbeutel oder ein Mensch und Stefan wusste das Elena auch den Blutbeutel bevorzugen würde wenn er ihr die Wahl lassen würde. Als sie zu ihm sprach löste er den Beutel von seinen Lippen und drehte seinen Kopf leicht zu ihr um sie an zu gucken. Dann klappte er die Kühltruhe zu und legte den Beutel bei Seite. "Ich weiß das dir das nicht gefällt aber ich konnte jetzt nicht anders." entschuldigte er sich so zu sagen bei ihr und ging auf sie zu. "Hast du angst vor mir?" fragte er sie zögernd den er hatte mit bekommen das sie gezögert hatte als sie auf ihn zu gekommen ist beziehungsweise das sie einen Abstand gelassen hatte. Dann stellte er sich direkt vor sie und nahm ihre Hände in ihre. "Es tut mir leid. Ich bin hatte das Gefühl als würde ich gleich explodieren wenn ich nicht sofort etwas trinke und mein Körper hat jetzt einfach nach dem Blut verlangt." sagte er und machte eine Kopfbewegung in Richtung der Truhe. "Lass uns Jagen gehen. Okay?" fragte er sie den sein Hunger war noch nicht gestillt und er hatte noch immer den Willen von dem Menschenblut weg zu kommen und weider auf Tierblut um zu steigen.

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Keller Salvatore   Sa Okt 06, 2012 11:43 am

Als Elena zu Stefan sprach, löste dieser sich auch sofort von den Blutbeuteln. Er meinte das er das jetzt einfach gebraucht hatte, sonst wäre wohl noch schlimmeres passiert. Und Elena wollte gewiss nicht das er sich nun von einem Menschen ernährte. Nachdem er den Blutbeutel beiseite gelegt hatte, kam er auf sie zu und fragte ob sie angst vor ihm hatte. "Ich wollte dir eigentlich den Blutbeutel wegnehmen,. weil ich plötzlich so wütend war, aber ich hab es mir nicht getraut, ich wusste nicht wie du wohl reagieren wirst" erklärte sie ihm.

Als er nun direkt vor ihr stand und ihre HÄnde in die seine nahm, sah sie ihm tief in die Augen. "Ich verstehe schon. Es ist nur nicht immer so einfach" sagte sie und nickte dann als er fragte ob sie nochmal jagen gehen konnten. "Ja lass uns gehen" sagte sie und küsste seine Wange. Seine Lippen wollte sie jetzt nicht küssen, das wäre zuviel Menschenblut auf einmal. Elena ging die Treppen rauf und rannte los in der Hoffnung das Stefan auch wirklich hinterher kam.

TBC = Wald

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...
avatar


BeitragThema: Re: Keller Salvatore   Sa Okt 06, 2012 12:12 pm

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen guckte Stefan Elena an und hörte ihr zu. "Elena du weißt das ich dir nie etwas an tun würde." sagte er zu ihr den es tat ihm wenn sie vor ihm angst hatte. Aber er wusste natürlich auch das er ihr schon weh getan hatte doch war er da nicht er selber da Klaus ihn manipuliert hatte und ihn somit dazu gezwungen hatte. Als sie ihm sagte das es schon verstand das es halt nur nicht immer so einfach war nickte er leicht und senkte seinen Blick. Er guckte sie dann aber wieder an als sie meinte das auch dafür war das sie noch mal jagen gehen sollten. Elena verschwand dann auch gleich doch blieb Stefan noch kurz stehen. Er guckte ihr nach und lies dann seinen Blick zu dem offenem Blutbeutel wandern. Dann nahm er ihn in die Hand und guckte wieder in die Richtung in der Elena verschunden war. Wieder ging sein Blick zu dem Blutbeutel in seiner Hand dich trank er nicht davon. Er legte ihn wieder weg und guckte ihn noch kurz an bevor er Elena dann folgte und hinter ihr in den Wald rannte.

Tbc = Wald

***

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keller Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Keller Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Herzlich Willkommen :: Mystic Falls Wohnhäuser :: Salvatore-
Gehe zu: